Ihnen gefallen unsere Zimmer?

... hier direkt buchen!

Hier findet jeder etwas!

Wir spezialisieren uns mehr auf Kurzurlaube, ein Grund dafür ist, dass der Gast von heute nicht mehr 1 mal jährlich auf Urlaub fährt, sondern öfters und dafür für kürzere Zeit.
Der Gast der bei uns seinen Urlaub bucht, braucht sich um die Freizeitgestaltung keine Gedanken mehr zu machen, denn wir buchen auf Wunsch für jeden Gast sein passendes Packet. Beim Einchecken erhält jeder Gast einen von uns erstellten Sightseeing-Planer in dem die Ziele durch einen Routenplaner genau eingezeichnet sind. So findet jeder Gast ohne Probleme zu seinem Ziel!

Mit unserem außergewöhnlichem Konzept wollen wir in der Spittaler Tourismusbranche einen weiteren Grundstein setzen. Wir freuen uns auf die Umsetzung unserer ersten Pläne, wovon in Zukunft noch viele weitere folgen werden!

Die Pakete können auf Wunsch auch verlängert werden!

Alle aktuellen Packages hier als PDF-Download

2 Übernachtungen mit Frühstück und einen Eintritt in die Drautal-Perle oder Therme Römerbad in Bad Kleinkirchheim.

3 oder 7 Übernachtungen mit Frühstück sowie Eintritt und Relaxliegen am Millstättersee

2 Übernachtungen mit Frühstück und Eintrittskarten für die Heidi-Alm am Falkert und Drachenschlucht.

2 Übernachtungen mit Frühstück und gemietetem Motorrad über die Nockalmstrasse und zur Kölnbrein-Staumauer.

2 Übernachtungen mit Frühstück und einen Tagesausflug incl. Gondelfahrkarte auf das Goldeck und nächsten Tag eine Radtour um unseren schönen Millstättersee.

2-3 Übernachtungen mit Frühstück sowie Tandem-Paragleitflug, Raftingtour und Canyoning.

2 Übernachtungen mit Frühstück und ein Gutschein für Dinner & Casino

2 Übernachtungen mit Frühstück und 2 Tage Golfspielen

2 Übernachtungen mit Frühstück und Karte für die Komödienspiele sowie ein Besuch bei der Schloßherrin Salamanca im Schloß Porcia.

×

Log in