Der Kurz-Urlaub lockt

Im Monat November ist die ideale Zeit für einen Kurz-Urlaub zu zweit. Warum? Die Tage werden kürzer, die Nächte länger – die richtige Zeit zum Kuscheln und Wellnessen. Und es „riecht“ schon nach Winter wenn man draußen unterwegs ist weshalb die „Einkehrschwünge“ in duftende Konditoreien und lauschige Cafés noch mehr Spaß machen. Und Weihnachten kommt auch dieses Jahr wieder. Warum nicht mal früher dran sein und in Ruhe Weihnachtgeschenke besorgen?

Kurz-Urlaub zu zweit im November

  • 2 x Übernachtungen im mexikanischen Doppelzimmer
  • 2 x köstliches Frühstücksbuffet aus regionalen Lebensmitteln
  • 2 x mexikanisches Abendessen in der Cantina Mexicana
  • 2 x prickelnder Aperitif
  • Stadtbummel und Spaziergänge nach Lust und Laune
  • Wellness-Oase „Acapulco“ für entspannende Stunden danach

Exklusiv für Sie:

  • 1 Aperitif zu jedem Abendessen

Pro Person im mexikanischen Doppelzimmer ab € 120,00
Gültig im November 2019

Hier direkt reservieren oder eine Anfrage senden 

Facebook Twitter Google+ Pinterest
×

Log in