Home
Current offers
Harley Davidson

Spa Area

Hacienda
Mexican Rooms
Breakfast with style
Packages
MIC Card
Chronicle
Cantina Mexicana

Room request
Reservation
Vouchers
Newsletter
Contact
Location
Imprint

 

 

 

Hacienda Mexicana - A little piece of Mexico in Spittal

Hacienda & Cantina MexicanaThe Hacienda Mexicana offers 6 double rooms, 2 single rooms (all including shower and toilet) and 2 themed rooms as well as a Mexican -Love- Suite. The rooms are decorated and furnished in Mexican style. The interior is mainly imported from Mexico and adds to the Mexican flair of our hacienda.

The rooms are named after Mexican cities, such as Guadalajara, Merida, Oaxaca, Palenque, Puebla, Veracruz, Chichenitza and Cancun. In each room you will find the story and description of the city that you stay in. 

In the themed room Cancun you can rest, relax and dream in a water bed made of bamboo - under a thatched roof, surrounded by palm trees and fresh fruits.

As the themed room Chichen Itza is located in the attic, you will feel as one of the ancient Mayans living in a pyramid. All the rooms are equipped with flat screen, safe, and minibar.

The Mexican Love Suite offers a jacuzzi and a starred sky as well as many romantic details for just the two of you!

For business travellers during the week, who are usually on their own, we have a special room mate that keeps them entertained – a gold fish named after famous Mexican freedom fighters whose histories should help the travellers to entertaining and adventurous dreams.

On weekends, we offer several packages and surprises for tourists and guests who are looking for a time to relax.

 

The lounge

The former breakfast room was connected to the restaurant Cantina Mexicana. In 2008 we opened the Tijuana Lounge, where you can sip your tropical cocktails in dim light and enjoy some Mexican music and atmosphere on a banana-leaf-weaved sofa.

 

Our Garden Lounge

 
 
 
  Hacienda Mexicana auf Facebook

Home
Aktuelle Angebote
Harley Davidson

Wellness-Oase

Hacienda
Mexican Rooms
Frühstück mit Stil
Packages
MIC Card
Chronik
Cantina Mexicana

Zimmeranfrage
Reservierung
Gutscheine
Newsletter
Kontakt
Standort
Impressum

 

 

 

Hacienda Mexicana - Ein kleines Stück Mexico in Spittal

Hacienda & Cantina MexicanaDie Hacienda Mexicana besteht aus 6 Doppelbettzimmern mit Dusche und WC, 2 Einzelbettzimmern mit Dusche und WC sowie 2 Themenzimmern und einer Mexican-Love- Suite. Die Zimmer sind im mexikanischen Stil eingerichtet, die Möbel und Dekorationen sind aus Mexiko importiert und heben das mexikanische Flair besonders hervor.

Die Zimmer sind nicht wie gewöhnlich mit Nummern versehen, sondern sind nach mexikanischen Städten benannt. Wie z.B.: Guadalajara, Merida, Oaxaca de Juarez, Palenque, Puebla, Veracruz, Chichenitza, Cancun. In den jeweiligen Zimmern befinden sich die Geschichte und die genaue Beschreibung jener Stadt, in der unsere Gäste ihre Nacht „verbringen“!

Im Themenzimmer Cancun hat man die Möglichkeit im Wasserbett, hergestellt aus Bambus, zu schlafen - unter einem Schilfdach, umgeben von Palmen und frischen Früchten.

Im Themenzimmer Chichen Itza  lebt man wie die alten Mayas -  in einem Teil einer Pyramide, da sich dieses Zimmer im Dachgeschoß befindet. Ausgestattet sind alle Zimmer mit Flat Screen, Save, sowie Minibar.

Die Mexican Love Suite im edlen Design bietet neben dem Whirlpool und dem Sternenhimmel noch viele Accessoires für Romantik zu zweit!

Zu Wochenbeginn setzen wir den Schwerpunkt auf Geschäftsreisende, die ja für gewöhnlich alleine reisen. Damit sie am Abend im Zimmer nicht einsam sind, bekommen Sie einen Goldfisch mit zur Unterhaltung, dieser trägt den Namen eines bekannten Freiheitskämpfers Mexiko`s, dessen Geschichte soll dabei zu abenteuerlichen Träumen verleiten.

Am Wochenende haben wir für Urlauber und Gäste die einfach nur mal entspannen wollen verschiedene Packages und Überraschungen vorbereitet.

 

Die Lounge

Der ehemalige Frühstücksraum wurde mit dem Gastlokal der Cantina Mexicana verbunden. Im Herbst 2008 haben wir dort auch die Tijuana-Lounge eröffnet in der man sich bei gedämpften Licht, tropischen Cocktails und lateinamerikanische Musik bestens entspannt.
Auf einem bananenblattgeflochtenen Sofa steht einem erholsamen Abend nichts mehr im Weg.

 

Unser Gastgarten

 
 
  Hacienda Mexicana auf Facebook